VOTUM GmbH

VOTUM GmbH
Ohlauer Straße 43
10999 Berlin

Über den Arbeitgeber

Digitale Kompetenz und Inspiration vereint in einem dynamischen Kreativpool für Profis und Querdenker.

 

Unsere Heimat Berlin ist der kreative Hotspot in Europa. Eine Stadt, die sich ständig neu erfindet und in einem faszinierenden Mix zeitlose Werte mit zukunftsweisender Innovation zusammenführt. In diesem Sinne ist VOTUM ein echter Berliner: Wir vereinen digitale Kompetenz und Inspiration in einem dynamischen Kreativpool für Profis und Querdenker.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Darum ist für uns der Teamgedanke ein zentrales Element in unserer Art zu arbeiten: Mit Kunden ebenso wie Mitarbeitern.
Wir streben langfristige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen an. Mit Kunden, die sich der hohen Dynamik und dem Innovationsdruck des Mediums stellen und an der Spitze sein möchten: Vor dem Wettbewerb.

Dynamik und Agilität wird bei uns gelebt und ist Teil der Unternehmenskultur. Darum arbeiten und organisieren wir Projekte nach der SCRUM-Methodik: Transparent, überprüfbar und agil. Das gibt uns die Möglichkeit, „outside the box“ zu denken und neue Lösungen auf interdisziplinären Wegen zu finden – mit hoher Qualität und hoher Geschwindigkeit.

VOTUM macht Sie fit mit digitalen Gesamtkonzepten für E-Commerce, Online-Marketing und Brand Communication. Wir begeistern unsere Kunden, weil wir deren Kunden begeistern und langfristig binden.

 

Anzahl Mitarbeiter: 
60
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Internet/E-Business
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Assistenz/Sekretariat
Gesuchte Fachbereiche: 
Betriebswirtschaft

Allgemeine Informationen

Ohlauer Straße 43
10999 Berlin