CANYON Bicycles GmbH

CANYON Bicycles GmbH

Über den Arbeitgeber

Canyon ist einer der führenden Hersteller von fortschrittlichen und hochwertigen Sportfahrrädern. Für uns sind unsere Produkte Ausdruck eines Lebensgefühls, das wir täglich mit unseren Kunden teilen. Dieser Anspruch hat uns zu einer der beliebtesten Fahrradmarken in Europa gemacht.

Wir wachsen weiter und suchen für unser Team im Canyon.Home in Koblenz Menschen, die sich ebenso wie wir weiterentwickeln und die Zukunft des Radsports mitgestalten möchten. Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest du unter http://www.canyon.com/about_us/jobs.html

Wir bieten unseren MitarbeiterInnen ein kollegial und freundschaftlich geprägtes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, ein attraktives Gehalt und viel Gestaltungsspielraum. Unsere Unternehmenskultur wird Dich begeistern. Wenn Du Interesse hast Canyon Bikes noch attraktiver zu machen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (an
Canyon Bicycles GmbH | Karl-Tesche-Str. 12 | D-56073 Koblenz | karriere@canyon.com | www.canyon.com)

Anzahl Mitarbeiter: 
500
Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (250-999 MA)
Branche: 
Groß-/Einzelhandel

Ansprechpartner: 

Katja Pusch 
Recruiting Expert
0261-40400-9733

Allgemeine Informationen