Bewerte das UNICUM Karrierezentrum und gewinne!

Deine Stimme zählt! Bewerte das UNICUM Karrierezentrum!


Nutzt du das UNICUM Karrierezentrum für deine Jobsuche? Vielleicht hast du deinen Nebenjob, dein Praktikum oder deine Einstiegsstelle bei uns gefunden? Wenn dir das UNICUM Karrierezentrum gefällt, dann freuen wir uns über deine Stimme bei der Bewerber-Umfrage von Jobboersencheck.

Deine Meinung zählt: Jetzt das UNICUM Karrierezentrum bewerten!

Was gefällt dir an unserem Karrierezentrum besonders gut? Welche Erfahrungen hast du mit dem UNICUM Karrierezentrum gemacht und würdest du uns weiter empfehlen?
Sag es uns bei Jobboersencheck-AWARD: "Deutschlands beste Jobportale 2024", der großen Jobbörsen-Nutzerumfrage für Bewerber. Gib jetzt deine Bewertung für uns ab und sichere dir so die Chance auf deinen Gewinn.
Unser Partner Jobboersencheck verlost unter allen Umfrageteilnehmern einen 250-Euro-Amazon-Gutschein.

So machst du mit:

Gehe einfach auf jobboersencheck.de und fülle das Formular aus. Wichtig ist, dass du im Feld "Welche Jobbörsen und Jobsuchmaschinen nutzen Sie?" unbedingt das UNICUM Karrierezentrum angibst. Dann trennen dich bloß noch 3 – 5 Minuten von deiner Gewinnchance! Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns dabei, unser Angebot für dich und viele andere Nutzer noch besser zu machen!

Klicke einfach auf den Button, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Jetzt bewerten und Gewinnchance sichern!

Jobboersencheck