Avanade Deutschland GmbH

Avanade Deutschland GmbH

Über den Arbeitgeber

Avanade bietet Business-, Technologie- und Managed Services, basierend auf Microsoft-Technologien, die Know-how, Innovation und Expertise vereinen, um Kunden bei der Realisierung ihrer Ziele zu unterstützen.Das global aufgestellte Unternehmen bietet erstklassige Microsoft-Expertise. Aufgrund seines Liefermodells ist Avanade in der Lage qualitativ hochwertige Lösungen bereitzustellen. Nur bewährte und neueste Technologien kommen zum Tragen sowie flexible Implementierungsmodelle – On-Premise, Cloud-basiert oder durch Managed Services.

Avanade, das mehrheitlich Accenture gehört, wurde 2000 von Accenture und Microsoft gegründet und betreut in mehr als 20 Ländern weltweit Kunden mit 20.000 Experten. Weitere Informationen unter: www.avanade.de.   

Anzahl Mitarbeiter: 
300
Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (250-999 MA)
Branche: 
Computer/EDV/IT, Consulting/Beratung, Internet/E-Business, Software
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Consulting/Beratung, Einstiegsprogramm
Gesuchte Fachbereiche: 
Elektrotechnik, Informatik, Mathematik, Medientechnik, Technik

Ansprechpartner: 

Katharina Winter 
Recruiter
032221091284
Hallo, ich suche Berufseinsteiger, die sich für Microsoft Technologien begeistern. Ein Berufseinstieg bei Avanade bietet spannende Projekte, sehr gute Karrierechancen und ein umfangreiches Weiterbildungsangebot. Klingt interessant? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Allgemeine Informationen