BPOut GmbH

BPOut GmbH
Büschstraße 9
20354 Hamburg

Über den Arbeitgeber

BPOut: Business powered by challenges

Die BPOut GmbH mit Hauptsitz in Hamburg ist eines auf Engineering, Projektmanagement und Beratung spezialisiertes Unternehmen und der zuverlässige Partner zahlreicher Technologieindustrien. Den Kern der Betätigungsfelder bilden vor allem Luftfahrt, Anlagenbau sowie Schiffbau, erneuerbare Energien und Flughafenbau.

Bei uns kommen höchst qualifizierte Experten mit internationalen Erfahrungen zusammen und setzen sich gemeinsam für ein Ziel ein: innovatives Projektmanagement für höchste Kundenzufriedenheit. Ebenso ist Mitarbeiterzufriedenheit die oberste Priorität und einer der Leitmotive. Auf diese Weise konnte die BPOut in ihrer jungen Geschichte neben zahlreichen Kunden und Partner auch die Bundesagentur für Arbeit von ihrem Konzept überzeugen und zu einem der 8 Global Player der Hamburger Mittelständler gewählt werden.

Kurzum: die BPOut zeichnet sich durch Beständigkeit und Zuverlässigkeit aus.

Einmal begonnene Partnerschaften bleiben bestehen, alte und neue Kunden vertrauen gleichermaßen in die Kompetenzen der BPOut.

 

Anzahl Mitarbeiter: 
70
Branche: 
Computer/EDV/IT, Consulting/Beratung, Elektrotechnik/Elektronik, Energie-/Wasserwirtschaft, Ingenieurdienstleistungen, Luft-/Raumfahrttechnik, Maschinenbau
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Projektmanagement, Controlling/Kostenrechnung/Planung, Consulting/Beratung, Einstiegsprogramm, Konstruktion
Gesuchte Fachbereiche: 
Automatisierung, Energietechnik, Informatik, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Finanzen, Logistik, Management, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Allgemeine Informationen

Büschstraße 9
20354 Hamburg