Campusjäger

Campusjäger

Über den Arbeitgeber

Was macht Campusjäger?

Campusjäger übernimmt die Suche von Praktika & Studentenjobs für Studenten und begleitet sie auf Ihren ersten Karriereschritten.

 

Karlsruhe und Umgebung

Wir sind selbst Studenten des Karlsruher Instituts für Technologie und daher aktuell besonders stark in Karlsruhe und Baden-Württemberg vertreten. Hier haben wir uns ein solides Netzwerk aus Firmen unterschiedlichster Branchen aufgebaut, die uns ihr studentisches Recruiting anvertrauen.

 

Stressfreie Jobsuche

Wie einfach und unkompliziert unser Service für Studenten ist können wir nicht in eigenen Worten beschreiben. Wir lassen lieber einige der Studenten sprechen, denen wir in den letzten Wochen erfolgreich zu einem Studentenjob oder Praktikum in einem unserer Partnerunternehmen verholfen haben.

 

Starkes Netzwerk

In unserem Einzugsgebiet haben wir Kunden der verschiedensten Branchen. Dabei reichen unsere Kontakte bis in die Führungsebene der Unternehmen. So können wir sicherstellen, dass die Bewerbungen unserer Studenten an der richtigen Stelle ankommen und vor allem wahrgenommen werden.

 

Praktika für dein Studium

Praktika für Informatik Studenten
Praktikum Softwareentwicklung
Praktika im Marketing

Praktika in deiner Stadt

Praktikum in München:

Neben dem Oktoberfest hat München noch mehr zu bieten. Finde ein spannendes Praktikum in München auf unserer Webseite! Doch auch Karlsruhe ist als IT-Hochburg gut im Rennen, wenn du ein Praktikum in Karlsruhe suchst, bist du bei Campusjäger genau richtig!

Wir haben weitere Praktika in Heidelberg, Stuttgart, Mannheim und Pforzheim, falls du in diesen Städten auf der Suche bist!

 

Anzahl Mitarbeiter: 
5
Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Internet/E-Business, Personalarbeit/-planung
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Informations-Management, Design/Gestaltung/Medien, Forschung/Analyse/Entwicklung
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik, Mathematik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Ansprechpartner: 

Martin Trenkle 
Gründer
015775466681
www.campusjaeger.de

Allgemeine Informationen