greatcontent.com

greatcontent.com

Über den Arbeitgeber

Von Produktbeschreibungen über Guidelines zu Blogposts: Genau die Texte, die Du täglich online liest, entstehen hier bei uns, der greatcontent AG. Seit 2011 produzieren wir erfolgreich den Content von morgen schon heute. Und das in 18 verschiedenen Sprachen.

Unser Erfolg basiert auf der hervorragenden Betreuung unserer Kunden sowie der über 7.000 freischaffenden Autoren und einem reibungslosen Ablauf der Projekte. Und das gelingt nur mit einem engagierten und eingespielten Team. Daher legen wir neben dem entspannten Feierabendbier auch Wert auf Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Eigenständigkeit bei unseren Mitarbeitern. Dadurch entsteht eine motivierende start-up-typische Arbeitsatmosphäre in unserem Office im Herzen Berlins.

Anzahl Mitarbeiter: 
34
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Internet/E-Business
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Design/Gestaltung/Medien, Marketing, Qualitätssicherung
Gesuchte Fachbereiche: 
Anglistik, Journalistik, Kommunikationswissenschaften, Linguistik

Ansprechpartner: 

Domenico Dobrovolskis 
030609854580

Allgemeine Informationen