Hays

Hays
Allgemeine Informationen: 

Das sind wir

Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Dänemark unterstützen wir über 3.000 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter.

Mit über 400.000 Kandidaten verfügen wir über den größten Talentpool in der Region. Ein internationales Netzwerk und jahrzehntelange Erfahrung sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden.

Für unser Key Account Management in Deutschland, Österreich und der Schweiz suchen wir neue Talente zur Verstärkung unserer internen Organisation. Bei uns findest Du eine Arbeitsumgebung, in der Du Dein volles Potenzial entfalten kannst. Für unsere faire Personalpolitik und professionelle Karriereentwicklung wurden wir mehrfach ausgezeichnet – vom unabhängigen CRF Institute als »Top Arbeitgeber« in Deutschland und der Schweiz.

 

Dein Einstieg bei uns

Bei Hays ist alles für Dich drin: Erfolg ist bei uns Einstellungssache. Jeder unserer Mitarbeiter entfaltet seine persönlichen Stärken und ist mit Herz dabei. Dafür bieten wir den richtigen Rahmen: direktes Feedback und offene Kommunikation.

Wir suchen vor allem Hochschulabsolventen und Young Professionals mit einem Händchen für den Vertrieb. Manche unserer Kollegen haben einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder Geistes- und Sozialwissenschaften – andere Studiengänge und Quereinsteiger sind ebenso herzlich willkommen.

Nähere Informationen zu unseren Einstiegsmöglichkeiten findest Du auf unserer Karriereseite www.hayscareer.net. Für Positionen bei Hays im BackOffice dient dir www.jobs-in-mannheim-bei-hays.de als komprimierte Informationsquelle.

 

Menschen bei Hays

Wie sieht ein Arbeitstag bei Hays im Einzelnen aus? Woher stammen unsere Mitarbeiter und was haben sie vorher gemacht? Deine neuen Kollegen stellen sich vor. <mehr

Du möchtest uns kennenlernen?

Eine Übersicht über unsere Events findest Du hier. <mehr

 

 

Unsere whatchado-Koop - Arbeitgeber stellen sich vor: 
Benefits: 
Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Firmenauto
Freie Internetnutzung
Gute Verkehrsanbindung
Karriereplanung/Mentoring
Klimaanlage
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusätzlich freie Arbeitstage
FAQ: 
Warum Hays?
Du bist talentiert, gut ausgebildet und die Welt steht Dir offen. Warum gerade Hays? Weil Personaldienstleistung boomt. Bei uns hast Du die Chance, Zukunft zu gestalten – die von Unternehmen, Menschen und Deine eigene.
Wie bewerbe ich mich bei Hays?
Wir bei Hays haben da ein ganz einfaches Prinzip: Ein individuelles Anschreiben, ein kurzer prägnanter Lebenslauf, vollständige Zeugnisse und ein aussagekräftiges Foto sind die zentralen Bestandteile einer erfolgreichen Bewerbung bei uns. Sende Deine vollständige Bewerbungsunterlagen per E-Mail an start@hayscareer.net oder online über unser Bewerbungsformular.
Wie verläuft das Auswahlverfahren?
Zuerst führen wir ein telefonisches Interview. Wenn wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, laden wir Dich zum Vorstellungsgespräch ein. Wir lernen uns besser kennen und gleichen unsere gegenseitigen Erwartungen ab. Stimmen unsere Vorstellungen überein, vereinbaren wir einen Termin für ein zweites Interview. Anschließend bekommst Du von uns ein persönliches Feedback, in dem wir unsere Entscheidung begründen. So weißt Du genau, wo Du stehst. Übrigens: Während des gesamten Bewerbungsprozesses ist ein Ansprechpartner aus unserem Internal Recruiting für Dich da.
Wie sieht die Einarbeitung aus?
Dein erster Schritt führt Dich in unser Hays Learning Center nach Mannheim. Gemeinsam mit den anderen Neuen nimmst Du an Modulen teil, die Dich perfekt auf Deine künftigen Aufgaben in Vertrieb oder Backoffice vorbereiten – in Praxisübungen, Rollenspielen und Gesprächssimulationen. Du lernst die wichtigen Erfolgstechniken kennen und die Besonderheiten unseres Geschäftsmodells verstehen. Während der Workshops und bei Events hast Du viel Zeit, Deine neuen Kollegen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Bei Deiner praktischen Einarbeitung in der Niederlassung steht Dir ein Mentor aus Deinem Team mit Rat und Tat zur Seite.
Welche Aufstiegsmöglichkeiten habe ich?
Wir stehen für integrierte Personalentwicklung. Das klingt kompliziert, ist aber ganz einfach: Du bildest Deine Fähigkeiten schrittweise aus, erwirbst Fachwissen und wirst immer geschickter in Verhandlungen, der Kundenberatung oder der Rekrutierung von Kandidaten. Deine praxisnahen Trainingseinheiten sind genau aufeinander abgestimmt. Du willst auch Führungsverantwortung übernehmen? Dafür findest Du bei uns beste Voraussetzungen. Wir besetzen unsere Management- und Führungspositionen zum größten Teil mit eigenen Nachwuchskräften. Bei Hays hängt die Karriere nicht von der Dauer der Unternehmenszugehörigkeit ab. Wer ambitioniert und erfolgreich ist, kommt schnell weiter.
Eine meiner Fragen ist nicht aufgeführt. An wen kann ich mich wenden?
Bei Fragen kannst Du Dich gerne an das Internal Recruiting Team wenden. Hays AG Internal Recruiting Deutschland, Österreich und Schweiz Tel: 0800 – 4636 4297 Email: start@hayscareer.net. Nähere Informationen zu unseren Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten findest du auf hayscareer.net oder schau doch bei facebook.com/hayscareer.net oder auf instagram.com/hayscareer vorbei!

Pages

Über den Arbeitgeber: 
Branche: 
Consulting/Beratung, Dienstleistungen, Personalarbeit/-planung, Sonstige Branche
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Personalwesen, Vertrieb/Verkauf, Consulting/Beratung, Beschaffung, Einstiegsprogramm
Gesuchte Fachbereiche: 
Technische Fachrichtungen, Wirtschaftliche Fachrichtungen, Naturwissenschaften / Bio / Geo, Gesundheit / Pflege / Medizin, Kunst / Design / Musik / Medien, Geistes- und Kulturwissenschaften, Allgemeine Fachrichtungen
Unternehmensgröße: 
Konzern (über 1000 MA)
Eigene Standorte in: 
Weltweit

 

Branche: spezialisierte Personaldienstleistungen

Eigene Standorte: 25 Standorte in der D-A-CH-DK Region: Mannheim (Zentrale), Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Frankfurt-Flughafen, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Köln, Bonn, Leipzig, Dresden, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Wien, Basel, Bern, Genf, Zürich und Kopenhagen

Anzahl Mitarbeiter: ca. 9.200 weltweit, in der D-A-CH-DK Region über 2.000

Umsatz weltweit: Über 5,07 Mrd. Euro

Umsatz D-A-CH-DK Region: Über 1,6 Mrd. Euro

TalentPool

Du bist noch nicht Mitglied in diesem TalentPool.

Ansprechpartner: 
Hays Bewerberhotline
Hays 
Bewerberhotline
0800-463 642 97
Auszeichnungen: