Mazda

Mazda
Hitdorfer Straße 73
51371 Leverkusen
Allgemeine Informationen: 

Menschen weltweit schätzen unsere Autos für ihre Qualität & ihr stylisches Design. Wir - das sind die europ. Zentrale Mazda Motor Europe GmbH & die deutsche Vertriebsgesellschaft Mazda Motors (Deutschland) GmbH in Leverkusen, sowie das europ. Forschungs- & Entwicklungszentrum in Oberursel. Als Marke stehen wir für unkonventionelles Denken, Innovation & dafür, immer den Status Quo zu hinterfragen. Auch Du möchtest ein Rebell der Automobilbranche werden? Dann freuen wir uns, Dich kennen zu lernen!

 

 

Unsere Mission: 

Wir sind Rebellen der Automobilbranche, und das aus einem guten
Grund. Wir machen Dinge besser, indem wir Konventionen hinterfragen. Wir
stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns und bieten
unseren Kunden ein außergewöhnliches Kundenerlebnis und Fahrzeuge, die
Design, Technologie und Fahrspaß vereinen.

Wir über uns: 

Wir bei Mazda bieten eine inspirierende Arbeitsatmosphäre und schlanke Strukturen, in denen deine Ideen schnell an Fahrt gewinnen. Bei uns findest Du einen starken Teamgeist und offenes Denken über Abteilungs­grenzen hinweg, sowie weitere Extras, die Dich begeistern werden: vom eigenen Fitness-Center über ein spezielles Angebot für Testfahrten bis hin zu individuellen Leasing-Möglichkeiten. Kurz: ein besonderes Umfeld, in dem Du Außergewöhnliches schaffen kannst. 

Hopp oder Top: 
Jeans oder Jackett?
Das kommt ganz darauf an, was Dein Kalender sagt. Für unsere Mitarbeiter empfehlen wir legere Business-Kleidung. Freitags ist “Casual Friday”, sodass Ihr an diesen Tagen auch Freizeitkleidung tragen könnt (z.B. Jeans, T-Shirts, etc.), es sei denn, Du hast eine Besprechung mit dem Management oder mit Kunden.
Kantine oder Kohldampf?
Kantine und Caterer. Bei uns muss keiner hungern. Mazda Europa und Mazda Deutschland haben eine Kantine vor Ort am Sitz in Leverkusen, die jeden Tag eine vielfältige Menüauswahl bietet und für das leibliche Wohl unserer Mitarbeiter sorgt. In unserem Forschungs- und Entwicklungszentrum in Oberursel wird mit einem Caterer zusammen gearbeitet. Das Essen bestellt Ihr online und erhaltet mittags die warme bestellte Mahlzeit.
Vollzeit im Büro oder Teilzeit im Home-Office?
Entweder- /Oder gibt es bei uns nicht. Was die Arbeitszeitmodelle angeht, sind wir flexibel. Unsere Mitarbeiter profitieren von einer Gleitzeit- sowie Home Office-Regelung. Alles geschieht selbstverständlich nach Rücksprache mit Vorgesetzten und Fachabteilung.
„Du“ oder „Sie“?
Die meisten unter uns duzen sich. Je nach Person und Position wird sich aber gesiezt. Grundsätzlich gilt aus Respekt vor den Kollegen in der ersten Zeit im neuen Job zu siezen. Du wirst sehen, bei den meisten wird es nicht lange dabei bleiben.
Benefits: 
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebspension
Essenszulagen
Events/Betriebsausflüge
Fahrtkostenzuschuss
Firmenauto
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Heirats- und Geburtszuwendung
Home Office möglich
Jobticket
Jubiläumsgeld
Leistungsgerechtes Gehalt
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Sonderurlaub
Sozialleistungen
Zusätzlich freie Arbeitstage

TalentPool

Du bist noch nicht Mitglied in diesem TalentPool.

Ansprechpartner: 
Annika 
Fischer
Specialist HR Operations & Services
02173-943 306