Meetrics GmbH

Meetrics GmbH

Über den Arbeitgeber

Meetrics ist ein führendes Unternehmen auf dem europäischen Markt für technische Lösungen zur Steigerung der Qualität und Wirkung von Werbekampagnen und redaktionellen Online Inhalten. Mit dem Ad Attention Monitor bietet Meetrics neben dem Nachweis der Sichtbarkeit von Online Ads die Möglichkeit zur Prüfung und Verifizierung von Umfeldern und Zielgruppen. Zu den Kunden gehören unter anderem bekannte Unternehmen des digitalen Marketings wie Dentsu Aegis Network, IP Deutschland, Interactive Media, Mindshare, OMG, OMS, Pilot, Spiegel QC, Ströer, Tomorrow Focus, United Internet Media, YAHOO! und führende Nachrichtenportale wie NZZ, Spiegel Online und Zeit Online.

Anzahl Mitarbeiter: 
55
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Internet/E-Business, Software
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Projektmanagement, Marktforschung/Analyse
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften, Sozialwissenschaften/Soziologie

Ansprechpartner: 

Allgemeine Informationen