MÖHRLE HAPP LUTHER

MÖHRLE HAPP LUTHER

Über den Arbeitgeber

Herzlich willkommen bei MÖHRLE HAPP LUTHER! Wir sind eine führende, multidisziplinäre Wirtschaftskanzlei mit Standorten in Hamburg, Berlin und Schwerin. Erfahre mehr über uns, unsere Firmenkultur sowie Deine Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei uns.

Über uns

Bei MÖHRLE HAPP LUTHER setzen sich mehr als 400 kluge Köpfe aus den Bereichen SteuerberatungRechtsberatungWirtschaftsprüfungConsulting und IT-Consulting für unsere Mandant:innen ein.

Wir arbeiten nach dem Motto „gemeinsam exzellent“: In fachübergreifenden Teams beraten wir zu Themen wie Crypto-Assets und BlockchainM&A und UmstrukturierungenImmobilien oder Life Science. Das liefert die besten Ergebnisse, macht die Arbeit bei uns abwechslungsreich und die Lernkurve steil. Uns gibt es seit 95 Jahren - und wir haben die nächsten 95 schon fest im Blick. 

Karriere

Ob als Dual-Studierende, Werkstudent oder Praktikantin - bei uns gibt es viele Einstiegsmöglichkeiten. Von Beginn an bist Du mitten im Geschehen und wirst in das tägliche Mandatsgeschäft eingebunden. Wir sind stolz darauf, schon viele Mitarbeitende von der Ausbildung bis zur Partnerschaft begleitet zu haben. Dabei gehen wir individuell auf Deine Wünsche ein. Auch eine flexible Zeiteinteilung und verschiedene Arbeitszeitmodelle sind bei uns möglich, auch auf Partnerebene!

Anzahl Mitarbeiter: 
400
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (250-999 MA)
Branche: 
Wirtschaftsprüf./Steuerber./Rechtsanw.
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Buchhaltung/Bilanzen/Steuern, Consulting/Beratung
Gesuchte Fachbereiche: 
Betriebswirtschaft, Rechtswissenschaften

Ansprechpartner: 

Frau Sabine Schakel 
Personalreferentin
040 / 85 301 - 383