OBI Group Holding SE & Co. KGaA

OBI Group Holding SE & Co. KGaA

Über den Arbeitgeber

OBI ist als Marktführer unter den deutschen und österreichischen Bau- und Heimwerkermärkten die treibende Kraft der Do-it-yourself-Branche. Aufgrund der Perspektive und Arbeitsplatzsicherheit eines europaweit expandierenden Unternehmens mit über 650 Märkten in 11 Ländern und mehr als 48.000 engagierten Mitarbeitern, bieten wir größte Aufstiegschancen, internationale Perspektiven und intensive Weiterbildungsprogramme für unsere Mitarbeiter. Vorausgehen statt folgen - das ist der Anspruch von OBI. Immer wieder neue Wege zu beschreiten, ist unser Erfolgsrezept.

Wir bieten:

Traineeprogramme: Business Development, Category Management, Digital / E-Commerce, Einkauf, Finance, IT, Logistik

Direkteinstieg in den Bereichen Business Development, Category Management, E-Commerce, Finance, Human Resources, IT, Logistik, Marketing

Praktika und Werkstudententätigkeiten in den Bereichen Business Development, Category Management, E-Commerce, Finance, Human Resources, IT, Logistik, Marketing

Dazu:

Individuelle Einstiegs- und Qualifizierungsmöglichkeiten und die Arbeitsplatzsicherheit eines europaweit expandierenden Unternehmens. Trainees werden durch Schulungsmaßnahmen und Mentoring intensiv begleitet. Nach Beendigung des Traineeprogramms ist es möglich, in Förderprogramme zu gelangen, die die Karriere gezielt in eine Führungslaufbahn lenkt. Übrigens: Unsere Trainees erhalten schon von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
 

Anzahl Mitarbeiter: 
43 000
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Konzern (über 1000 MA)
Branche: 
Groß-/Einzelhandel
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Personalwesen, Vertrieb/Verkauf, Marketing, Logistik/Distribution, Finanzen
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftliche Fachrichtungen, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Ansprechpartner: 

Daniel Richter 
Employer Branding