SHD System-Haus-Dresden GmbH

SHD System-Haus-Dresden GmbH

Über den Arbeitgeber

Das SHD System-Haus-Dresden wurde 1990 in Dresden gegründet und wird auch heute noch von den Gründungsgesellschaftern geführt. Wir verstehen uns als herstellerunabhängiges Systemhaus, das sich auf IT-Dienstleistungen fokussiert hat.

In mehr als 25 Jahren hat sich SHD zu einem leistungsfähigen, technologisch führenden IT-Dienstleister entwickelt und verfügt aktuell über 6 Standorte in Deutschland.

SHD bietet für über 650 Kunden IT-Lösungen wie Basis-Infrastruktur, Collaboration, Storage, Security, System-Monitoring, Netzwerk-Dokumentation, Business Process Management, eCommerce und Portal-Systeme an.

Wir beraten den Marktanforderungen entsprechend, entwickeln Lösungskonzepte und setzen diese betreuend um. Dabei übernimmt SHD die komplette Verantwortung für die IT-Strukturen der Kunden.  

Anzahl Mitarbeiter: 
120
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Computer/EDV/IT
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Technik, Vertrieb/Verkauf, Informations-Management
Gesuchte Fachbereiche: 
Technische Fachrichtungen, Elektrotechnik, Informatik, Wirtschaftliche Fachrichtungen, Wirtschaftsinformatik

Ansprechpartner: 

Heidi Neubert 
Personalreferentin
0351 4232 108

Allgemeine Informationen