Stylight GmbH

Stylight GmbH

Über den Arbeitgeber

Was ist Stylight?

Stylight ist der erfolgreichste Mode-Aggregator Europas und weltweit aktiv – mit einem Ziel: täglich eine Inspirationsquelle für ambitionierte Frauen zu sein und ihnen dabei zu helfen, ihren ganz persönlichen Style weiterzuentwickeln. Über 200 Lifestyle-, Engineering- und Fashion-Professionals aus mehr als 22 Ländern arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft an Stylights Mission: shoppable Inspiration zu bieten: Make style happen!

Was treibt uns an?

Für uns ist Stylight mehr als nur das Unternehmen – es ist unsere Herzenssache. Wir wollen mehr als nur ein Produkt für Inspiration und Shopping anbieten, auf das wir stolz sind. Uns alle verbindet unser außergewöhnlicher Teamgeist. Wir sind ein internationales Team erfahrener Lifestyle- und Engineering-Experten, die nach unseren Grundwerten leben und gemeinsam danach streben, das Beste zu erreichen. Wir schaffen ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Und wir möchten, dass du ein Teil davon wirst!

Du möchtest dich bewerben?

Dann sieh dir unsere offenen Stellen unter www.stylight.com/jobs an oder schicke uns eine Initiativbewerbung.

Du möchtest mehr erfahren?

http://www.stylight.de

http://blog.stylight.com/

http://www.stylight.com/Engineering/

Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Internet/E-Business

Ansprechpartner: 

Sandra Jasarevic 
HR Manager
0049 89 12228950