United Internet Media GmbH

United Internet Media GmbH
Sapporobogen 6-8
80637 München

Über den Arbeitgeber

United Internet Media ist exklusiver Mediavermarkter
für die konzerneigenen Online- und Mobile-Angebote der United Internet
AG – WEB.DE, GMX, 1&1, Auto-Service.de, top.de und mail.com. Unsere
Qualitäts-Portale sind authentische Internet-Marken „Made in Germany“
und zentraler Netzmittelpunkt für 28,8 Mio. Menschen in Deutschland.

 

Für mehr Erfolg im digitalen Marketing

Mit unseren führenden Online- und Mobile-Reichweiten
bieten wir Ihnen die komplette digitale Reichweite über alle Endgeräte
hinweg aus einer Hand. So erzielen wir schnellen Reichweitenaufbau mit
hohem Werbedruck in einzigartiger, homogener Qualität, und das mit
höchster Planungssicherheit für Ihren Media-Plan dank einer
zuverlässigen und intensiven Nutzung.

 

Exzellenz-Formate gepaart mit Quality-Targeting

Langjährige Expertise und fundiertes Know-how von
rund 200 Media- und Marketingspezialisten fließen in ein innovatives
Instrumentarium, aus dem wir kundenindividuelle Lösungen für Sie und
Ihre Werbeziele entwickeln.

Unsere Werbelösungen kombinieren exklusive
Platzierungen mit maximaler Visibility und vielfach nachgewiesener
Wirksamkeit. Speziell auf unterschiedliche Nutzungssituationen und
Devices zugeschnittene Premium-Werbeformate schaffen einzigartige
ganzheitliche Werbelösungen und erlauben ein leistungsstarkes Multi
Screen Advertising. Mit unserem anerkannt führenden Targeting-System
ermöglichen wir darüber hinaus erstmalig endgeräteunabhängiges Targeting
über alle Screens hinweg via TGP® und DRP®.

 

One-Stop Media Shopping auf internationalen Top-Portalen

Als beliebte und stark frequentierte Drehscheibe zu
rund 30 Mio. deutschsprachigen, 293 Mio. europäischen und 810 Mio.
Internetnutzern in 60 Ländern weltweit bietet United Internet Media mit
seinen eigenen Portalen und den AD Europe Partnerportalen die ganze
globale Vielfalt neuer Medienwelten aus einer Hand.

 

United Internet Media ist Teil des United Internet
Konzerns, dem führenden Internetspezialisten in Europa, und unterhält
Standorte in Karlsruhe und München sowie Niederlassungen in Hamburg,
Düsseldorf und Wien.

 

Anzahl Mitarbeiter: 
200
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Internet/E-Business
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Öffentlichkeitsarbeit
Gesuchte Fachbereiche: 
Marketing, Medienwissenschaften, Geistes- und Kulturwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Politik, Sozialwissenschaften/Soziologie, Allgemeine Fachrichtungen

Ansprechpartner: 

Allgemeine Informationen

Sapporobogen 6-8
80637 München