WALDEMAR LINK GmbH & Co. KG

WALDEMAR LINK GmbH & Co. KG
Barkhausenweg 10
22339 Hamburg

Über den Arbeitgeber

Die WALDEMAR LINK GmbH & Co. KG ist einer der weltweit führenden Hersteller von Gelenkprothesen und chirurgischen Instrumenten.

Bei LINK widmen sich alle Mitarbeiter mit großer Leidenschaft ihrer Aufgaben, durch hochwertige, innovative und bioharmonische Endoprothesen die Lebensqualität von Patienten auf der ganzen Welt zu verbessern. Unserer besonderen Verantwortung sind wir uns dabei bewusst: Endoprothesen sind mehr als Handelsobjekte. Hinter jedem medizinischen Fall steht ein Mensch mit der Hoffnung auf ein mobiles, schmerzfreies Leben.

Als forschendes Unternehmen stellen wir uns dieser Verantwortung jeden Tag aufs Neue. Alle Mitarbeiter bei LINK stellen höchste Ansprüche an sich selbst und bleiben auf der Suche nach Verbesserungen niemals stehen. Entwicklung, Materialien, Verarbeitung – es sind viele Faktoren, die die Qualität und die Langlebigkeit einer Endoprothese bestimmen. Wir haben sie alle stets genau im Blick.

Weil wir es als Herausforderung betrachten, Lösungen für scheinbar Unmögliches zu finden, entwickeln und produzieren wir innovative Endoprothesen. In den kommenden Jahren fokussieren wir uns noch stärker auf die Hüft-, Knie-, Tumor- und Revisionsendoprothetik. Wie bisher wollen wir mit überlegenen Lösungen Maßstäbe setzen und dadurch unsere führende Position in diesen Bereichen ausbauen. Schon heute ist LINK auf allen wichtigen Weltmärkten vertreten.

Anzahl Mitarbeiter: 
550
Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (250-999 MA)
Branche: 
Biotechnologie/Medizintechnik

Allgemeine Informationen

Barkhausenweg 10
22339 Hamburg