Zscherbener Garten- und Landschaftsbau GmbH

Zscherbener Garten- und Landschaftsbau GmbH
Angersdorfer Str. 3a
06179 Teutschenthal OT Zscherben

Über den Arbeitgeber

Unser Unternehmen ist seit 1992 maßgeblich im öffentlichen und privaten Bereich bei der Umsetzung städtebaulicher Maßnahmen beteiligt und führt Arbeiten im Strassen- und Tiefbau, Sportplatzbau und Landschaftsbau aus.

Im öffentlichen Bereich liegt unser Aufgabengebiet in der Realisierung komplexer Baumaßnahmen für Kommunen, Landkreise und Städte. Die Ansprüche der Planer an uns sind sehr mannigfaltig und fordern unseren vollen Einsatz von Mensch und Maschine. Wir haben uns im Privatkundenbereich auf die Ausführung hochwertiger und anspruchsvoller Außenanlagen spezialisiert. Unser Aufgabengebiet erstreckt sich dabei von der Umsetzung der Planungen der Landschaftsarchitekten bis hin zur anschließenden Pflege der Anlagen über mehrere Jahre.

Anzahl Mitarbeiter: 
30
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Bauwesen, Dienstleistungen
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Produktion/Fertigung
Gesuchte Fachbereiche: 

Ansprechpartner: 

Christian Glüse 
Geschäftsführer
0345 8070484

Allgemeine Informationen

Angersdorfer Str. 3a
06179 Teutschenthal OT Zscherben