Talent Pools für Bewerber

Der Talent Pool für Bewerber - Unternehmen finden dich!


An dieser Stelle möchten wir dir gerne die Talent Pools im UNICUM Karrierezentrum vorstellen. Die Talent Pools bieten den HR-Verantwortlichen von im Karrierezentrum registrierten Unternehmen die Möglichkeit, aktiv Kontakt mit dir aufzunehmen, wenn sie gerade auf Mitarbeitersuche sind. Auf diese Weise können Unternehmen direkt auf dich zukommen und dir Jobvorschläge machen. Damit ein Arbeitgeber dich aktiv ansprechen kann, musst du bloß ein Mitglied seines Talent Pool werden.

Einem Talent Pool beitreten - So geht’s!

    oder

Übrigens: Auch wenn du deinen Lebenslauf noch nicht vervollständigt oder deaktiviert hast, kannst du dem Talent Pool eines Unternehmens beitreten. Du bist zwar nicht im Talent Pool für die Personaler sichtbar, erhältst aber trotzdem Infos zu den Stellenauschreibungen des Unternehmens auf unserem Portal.

Mit den Talent Pools wird deine Jobsuche im UNICUM Karrierezentrum noch komfortabler. Du kannst dir ganz einfach Unternehmen aussuchen, die dich ansprechen dürfen.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern in den Unternehmensprofilen und viel Erfolg bei der Jobsuche!