Auszeichnung als Top-Karriereportal 2017

Auszeichnung als Top-Karriereportal 2017

Auch in diesem Jahr wurde eine Studie zu den Top-Karriereportalen in Deutschland, vom Nachrichtenmagazin Focus Business und das Marktforschungsunternehmen Statista, durchgeführt.  Bei dieser Studie wurde das UNICUM Karrierezentrum wurde als Top-Karriereportal 2017 ausgezeichnet. Bewertet wurden hierbei unter anderem Bekanntheit, Website des Portals, Ergebnisse der Suchmaschine und Weiterempfehlungen. Bestnoten erhielt karriere.unicum.de dabei in den Kategorien Bewertungen und Weiterempfehlungen.

Marc Fröhlking, Leiter des UNICUM Karrierezentrums: „Wir sind sehr erfreut über die erneute Auszeichnung. Dies bestätigt, dass die von uns getroffenen Weiterentwicklungsmaßnahmen die Bedürfnisse unser jungen Zielgruppe und unserer Kunden gleichermaßen erfüllen.“

„Kein Grund zum Stillstand“

Die Teilnehmer der Studie bestanden aus Personalverantwortlichen in Unternehmen und Kandidaten, die durch ein Karriereportal einen Job gefunden haben. Insgesamt wurden knapp 250 Karriereportale bewertet, wo sich das UNICUM Karrierezentrum bei den Top-Karriereportalen einreihen durfte.

Für uns kein Grund zum Stillstand. Auch dieses Jahr werden wir  noch weitere Verbesserungen und Features implementieren, worauf sich sowohl Nutzer als auch Arbeitgeber freuen können. “ so Simon Leygraf, Marketing Manager des UNICUM Karrierezentrums.

Startseite für Unternehmen / Arbeitgeber