Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und spart damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit.

Unser Team sucht Dich als:

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Standort Dresden
Start der dreijährigen Ausbildung ist am 31.08.2020.

Deine Ausbildung:

Organisation ist alles, auch in unserem Unternehmen. Während Deiner Ausbildung in Dresden unterstützt Du uns tatkräftig bei der Erledigung von Aufgaben und lernst unter anderem die Bereiche Kundenmanagement, Auftragscenter und den Vertrieb kennen. Du assistierst uns bei büro­wirt­schaft­lichen Abläufen, planst Veranstaltungen und hast einen direkten Draht zu unseren Kunden. Dabei unterstützen Dich moderne Kommunikationsmittel ebenso wie Deine erfahrenen Kollegen – damit Du nach Deiner Ausbildung bestens vorbereitet bei uns durchstarten kannst.

Deine Basis:

  • Gute mittlere Reife oder ein höherwertiger Schulabschluss
  • Spaß am Planen und Organisieren
  • Engagement und Eigeninitiative
  • Interesse an moderner Bürokommunikation

Was wir bieten:

Neugierig geworden? Auf unserer Website ausbildung.techem.de kannst Du Dich online bewerben und findest umfassende Informationen zu uns und unseren Ausbildungsberufen. Denn Techem leistet weit mehr, als Du vielleicht denkst. Neben vielfältigen Möglichkeiten der Weiterentwicklung während und nach der Ausbildung bieten wir 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr, geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und eine übertarifliche Ausbildungs­vergütung.

Deine Bewerbung:

Verstärke unser Team mit frischen Ideen.

Techem Energy Services GmbH

Kathleen Schiefner
Drescherhäuser 5a
01159 Dresden
Tel. 03 51/8 37 74-1 21
www.techem.de