Top-Auszeichnung bei "Deutschlands beste Jobportale 2018"

Top-Auszeichnung bei "Deutschlands beste Jobportale 2018"

Arbeitgeber wählten das UNICUM Karrierezentrum auf Platz 1

Wie im Jahr zuvor, freut sich das UNICUM Karrierezentrum wieder über Top-Platzierungen im Jobbörsen-Wettbewerb "Deutschlands beste Jobportale 2018" durch jobboersencheck.de. Arbeitgeber wählten es erneut zum Testsieger der Jobbörsen für Studenten, Absolventen und Young Professionals.

Fabian Lefting, Service & Customer Manager Recruiting des UNICUM Karrierezentrums: „Es ist schön, dass unsere Kunden die bereits geleistete Arbeit und die Weiterentwicklung des UNICUM Karrierezentrums wertschätzen. Auch in Zukunft steht die Entwicklung an oberster Stelle und soll sowohl für Arbeitgeber als auch unsere Nutzer die höchstmögliche Usability gewährleisten.“

Die Bewertungsgrundlage

Für den Wettbewerb wurden insgesamt knapp 32.000 Bewerberstimmen und über 11.500 Arbeitgeberstimmen einbezogen, die den jobboersencheck.de -Ergebnissen zugrunde gelegt wurden.

Startseite für Unternehmen / Arbeitgeber