CEWE Group

CEWE Group

Über den Arbeitgeber

Wir sind ein Team von rund 4.000 Mitarbeitenden europaweit. Unabhängig davon, ob es um die Führung unseres Unternehmens, die Herstellung unserer Produkte oder die Vermarktung unserer Marken geht - für uns stehen Persönlichkeit, Einzigartigkeit und Individualität im Mittelpunkt. 

Mit unseren europaweit bekannten Marken bieten wir eine große Plattform für eine erfolgreiche Karriere. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Leidenschaft voll auszuleben, innovative Ideen zu entwickeln und umzusetzen sowie u.a. auch international einen bedeutenden Beitrag zu leisten. Wir schätzen Kreativität und bieten dir die Plattform, um dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Bei uns kannst du aktiv an Projekten teilnehmen, Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit einem engagierten Team Großes bewirken. 

Als führender Foto- und Online-Druckservice in Europa sind wir kontinuierlich auf der Suche nach den besten Talenten in allen Bereichen. Werde auch du Teil unserer CEWE Group Familie und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft!

Anzahl Mitarbeiter: 
4 000
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Konzern (über 1000 MA)
Branche: 
Dienstleistungen
Gesuchte Funktionsbereiche: 
E-Business, IT & Infrastruktur, Programmierung, Qualitätssicherung, Systemadministration, Veranstaltungen/Events/Promotion, Rechnungswesen/Revision, Recht/Patente/Normen, Marktforschung/Analyse, Produktmanagement, Produktion/Fertigung, Personalwesen, PR/Pressearbeit, Technik, Support/Kundenservice, Vertrieb/Verkauf, Marketing, Logistik/Distribution, Controlling/Kostenrechnung/Planung, Einkauf/Materialwirtschaft, Buchhaltung/Bilanzen/Steuern, Aus-/Weiterbildung, Design/Gestaltung/Medien, Finanzen, Forschung/Analyse/Entwicklung, Administration/Verwaltung
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftliche Fachrichtungen, Wirtschaftsinformatik

Hochschulkooperationen: 

Hochschule der Medien Stuttgart
Universität Bremen
Hochschule Bremen
Jade Hochschule - Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Hochschule Emden/Leer
Universität Osnabrück

Ansprechpartner: 

Laura Walker 
Junior HR Specialist Recruiting
0441/404-2497