ezeep GmbH

Über den Arbeitgeber

Drucker-Infrastruktur-Management ist sicherlich nicht sexy – seit den 80ern bereitet es sehr vielen Menschen, nicht nur im IT-Bereich, Kopfschmerzen. Während alle anderen Technologien im Büroalltag benutzerfreundlicher wurden, wurde die Drucker-Infrastruktur völlig vernachlässigt. ezeep’s cloud-basierte Drucklösung ändert das – wir wollen die Druckerfahrung und –wahrnehmung in Organisationen transformieren. Wir arbeiten in einem kleinen Team, in einer Arbeitsatmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen kann, motiviert ist und seinen Teil dazu beitragen möchte, dass wir als Team vorankommen. Wie wir das machen? durch Vertrauen, gegenseitige Unterstützung und gute Selbstorganisation.

 

Check unsere team-Seite oder somewherehq um herauszufinden, ob unser Team bzw. unser Büro ein Ort sein könnte, an dem du dich in den nächsten Monaten sehen kannst. 

Anzahl Mitarbeiter: 
17
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Internet/E-Business
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Marketing, Research/Marktforschung/Analyse, Vertrieb/Verkauf
Gesuchte Fachbereiche: 
Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftliche Fachrichtungen

Ansprechpartner: 

Lea Böhm 
Team Manager
030521070751

Allgemeine Informationen