M Plan

Über den Arbeitgeber

M Plan: Für die Mobilität von morgen.

Als Entwicklungsdienstleister erbringen wir gemeinsam mit unseren Kunden aus  dem Automotive-Umfeld und anderen Branchen einen wichtigen Beitrag für die Zukunft. Denn bei uns ist morgen schon heute: Mit Themen wie E-Mobilität, Connected Car, Car IT und Innovationen rund um das autonome Fahren gestalten wir Produkte und Fahrzeuge, die bereits morgen serienreif sind, aktiv mit.

Wir gehen voran und bauen zielgerichtet Kompetenzen in allen wesentlichen Entwicklungsdisziplinen auf – mit fokussiertem Blick auf die alles verändernde Digitalisierung. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich weiterentwickeln kann und unsere Mitarbeiter ihr Know-how langfristig bei uns einbringen können. Dass uns das gelingt, ist belegbar: Bereits zum achten Mal in Folge wurden wir als „Top Employer Deutschland“ ausgezeichnet und landeten 2020 in der Kategorie „Ingenieure“ auf Platz eins.

Die eine besondere Stärke von M Plan gibt es nicht – es sind in Wirklichkeit mehrere Hundert: unsere 840 Mitarbeiter. Neben ihrer Qualifikation und Kompetenz gehen sie mit Begeisterung und Teamspirit die gemeinsamen Projekte jeden Tag mit Leidenschaft an und bringen sie ganz wörtlich „auf die Straße“. Unser erklärtes Ziel: die Zukunft der Mobilität vorantreiben.

Vom Ideenentwurf über die komplette Produktentwicklung, Simulation und Testing bis hin zum serienreifen Produkt sind wir mit unseren M Plan-Niederlassungen in allen relevanten Regionen des Landes der richtige Partner. Weil unsere Teams so eng miteinander vernetzt sind, können wir unseren Kunden sämtliche Einzelleistungen sowie Spezial-Know-how genau dort zur Verfügung stellen, wo es der jeweilige Job verlangt.

Begeisterung für Mobilität und immer den Blick in die Zukunft gerichtet: das ist M Plan!

 

Anzahl Mitarbeiter: 
840
Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (250-999 MA)
Branche: 
Ingenieurdienstleistungen
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Qualitätssicherung, Projektmanagement, Organisation/Planung/Konzeption, Personalwesen, Technik, Vertrieb/Verkauf, Controlling/Kostenrechnung/Planung, Consulting/Beratung, Außendienst, Konstruktion, Design/Gestaltung/Medien, Administration/Verwaltung
Gesuchte Fachbereiche: 
Elektrotechnik, Energietechnik, Fahrzeugbau/Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Mechatronik, Technik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft

Ansprechpartner: 

Sabrina Gleichmann 
Leiterin Rekrutierung Projektmitarbeiter

Allgemeine Informationen