Cubitabo GmbH

Cubitabo GmbH
Burgsdorfstr. 6
13353 Berlin

Über den Arbeitgeber

Wolltest Du schon immer Teil einer spannenden E-Commerce Erfolgsgeschichte werden und dabei die Welt des Schlafens revolutionieren? Dann komm’ zum BettenRiesen! Wir sind ein innovativer Onlinehändler für alles rund um’s Schlafen. Bei uns hast Du die Möglichkeit den Unternehmensweg ganz konkret mitzugestalten, Dein Wissen anzuwenden und gemeinsam mit uns zu wachsen.

Die Cubitabo GmbH umfasst BettenRiese.de und buddysleep.de. BettenRiese ist ein etablierter und weiter schnell wachsender Onlineshop für Matratzen mit allem was dazugehört. Buddy ist unsere selbstentwickelte Innovation im Matratzenmarkt.

Du möchtest vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen, die Zukunft eines jungen E-Commerce Startups mitgestalten und dabei viel lernen? Dann bewirb’ Dich!

Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Groß-/Einzelhandel, Internet/E-Business
Gesuchte Funktionsbereiche: 
E-Business, Projektmanagement, Marketing
Gesuchte Fachbereiche: 
Betriebswirtschaft, Business Administration, Marketing, Wirtschaft, Design/Gestaltung

Allgemeine Informationen

Burgsdorfstr. 6
13353 Berlin