Eurosport Media GmbH

Eurosport Media GmbH

Über den Arbeitgeber

Die Eurosport Gruppe ist die führende internationale Entertainment Plattform im Sport.

Eurosport, Europas Sportsender Nr. 1, erreicht in 20 Sprachversionen 135 Mio. TV-Haushalte in 54 Ländern.

Eurosport HD ist der volle HD Simulcast von Eurosport.

Eurosport 2 ist in 18 Sprachversionen in 72 Mio. TV-Haushalten und 51 Ländern zu sehen.

Eurosport 2 HD wurde im August 2009 gestartet und ist in Deutschland nur bei Sky zu empfangen.

Eurosport Asien-Pazifik wird in 16 Ländern der Region ausgestrahlt und hat im September 2011 einen HD-Kanal gestartet.

Eurosportnews bietet Sportnews immer und überall und ist als digitaler Sportnachrichtensender weltweit zu sehen.

Eurosport.com erreicht über 23 Mio. unique users pro Monat (comScore) und hat sich in 11 Sprachversionen inklusive Yahoo! co-branded Seiten in Deutschland, Spanien, Italien und UK als Europas Sportportal Nr. 1 etabliert. Die kostenfreie eurosport.com mobile App ist in zehn Sprachversionen erhältlich.

Der Eurosport Player, das Web-TV Angebot von Eurosport, bietet den Sportfans in 53 Ländern Sport live und auf Abruf. Die mobile Player App für Smartphone, Tablet und Connected TV ist in bis zu 40 Ländern erhältlich.

Eurosport Events sind die Experten in Management, Organisation und Promotion von internationalen Weltklasse-Sportevents.

Internationalität wird bei Eurosport groß geschrieben, Europa hat bei uns schon lange keine Grenzen mehr. 

Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Kultur/Sport, Medien, Werbung/Agenturen/PR
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Werbung, Vertrieb/Verkauf
Gesuchte Fachbereiche: 
Wirtschaftliche Fachrichtungen, Sport, Film/Fernsehen

Ansprechpartner: 

Benjamin Lang 
Group Head Sales
+49 (0) 89 958 29 118

Allgemeine Informationen