Eurest Deutschland GmbH

Eurest Deutschland GmbH

Über den Arbeitgeber

Wer wir sind

Innovative Ernährungskonzepte, ausgewogene Gerichte und einzigartige Markenwelten: als Tochterunternehmen der Compass Group gehören wir zum größten Food Service-Anbieter der Welt. Neben gastronomischer Vielfalt bieten wir auch alle weiteren Vorteile eines großen Konzerns: Sicherheit. Finanzkraft. Innovationsstärke. 

Die EUREST serviert Essen auf Restaurantniveau. Bei uns stehen die Menschen immer im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir möchten unseren Kunden und Gästen großartige Lebensmittel und Dienstleistungen bieten und somit das Arbeitsumfeld attraktiver gestalten. 

Durch mehr als 40 Jahre gastronomische Erfahrung sind wir echte Profis auf unserem Gebiet. Wir bewirten jeden Tag mehr als 130.000 Gäste in Deutschland - nicht nur deshalb haben Qualität und Sicherheit allerhöchste Priorität bei uns.  

 

Produkte, Services, Leistungen 

 

Die individuellen Wünsche unserer Kunden liegen uns am Herzen. Diese persönlich aufzunehmen, sie genau zu verstehen und die richtigen Antworten aus unserem umfangreichen und innovativen Leistungsangebot auszuwählen – das ist unsere Stärke. Wir verknüpfen Kochkunst und Angebotsvielfalt mit der Servicefreundlichkeit eines persönlich geführten Restaurants. Unsere Gäste können sich bei uns auf eine kulinarische Reise durch die Heimat, Deutschland und die Welt freuen. Mit einem stets wachsenden Portfolio aus  verschiedenen Foodbrands bedienen wir die unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. 

 

EUREST bietet vielfältige Catering-Dienstleistungen für Unternehmen: Dazu gehören Restaurants, Kaffeebars, Shops, Zwischenverpflegung, Gästebewirtung sowie Konferenz- und Veranstaltungsservice. Mit unseren eigenen Markenkonzepten Caffè Dallucci, shop2go und DeliBread decken wir alle Anforderungen der neuen Arbeitswelt ab. 

 

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten? 

 

Wir gehen mit gutem Beispiel voran und achten auf alle Ressourcen, die wir benötigen, um unsere wirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Dazu zählen speziell auch unser/e Mitarbeiter:Innen, deren Förderung uns sehr wichtig ist. Wir berücksichtigen die unterschiedlichen Bedürfnisse und konzentrieren uns auf die Ausbildung und Qualifizierung. Durch unser strukturiertes Onboarding-Programm und flache Hierarchien ist es einfach, in unserem Unternehmen schnell Fuß zu fassen.  

 

Bei uns stehen Gesundheit, Sicherheit, Umwelt und Qualität an erster Stelle.  

 

Innerhalb der EUREST bieten wir unseren Mitarbeitern ein professionelles Netzwerk, die finanzielle Sicherheit eines Großkonzerns und attraktive Vergütungsmodelle.  

 

Durch geregelte und planbare Arbeitszeiten helfen wir unseren Mitarbeiter:Innen eine gute Work-Life-Balance aufzubauen. Darüber hinaus bieten wir viele Möglichkeiten für flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle an.  

 

Außerdem sind wir Mitglied in der namhaften, bundesweiten Initiative “Charta der Vielfalt e.V.”, womit wir uns nach innen und außen für ein vielfältiges Miteinander einsetzen. Wir lassen keine Art der Diskriminierung zu und setzen uns an zahlreichen Aktionstagen für Diversität ein. 

 

Gesuchte Qualifikationen 

 

Wir suchen Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen und mit Leidenschaft dabei sind. Als Betriebsleiter, Küchenleiter, Koch, Küchenhilfe oder im Service bieten wir Ihnen interessante Jobs in Vollzeit, Teilzeit oder auf Aushilfsbasis an. 

In unserem Headquarter in Eschborn unterstützen wir in den Bereichen Marketing, HR, Legal, Finanzen oder Einkauf unsere Kollegen vor Ort und tragen mit innovativen Projekten dazu bei, uns täglich zu verbessern. 

Wichtig ist uns vor allem Eines: 
Ihr Engagement und der Spaß daran, jeden Tag das Beste zu geben! 

Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Konzern (über 1000 MA)
Branche: 
Gastronomie/Hotellerie
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Gastronomie/Hotellerie

Ansprechpartner: 

Melina Radke 
Recruiterin

Allgemeine Informationen