EF - Education First

EF - Education First

Über den Arbeitgeber

EF Education First: The World Leader in International Education

Am Anfang eines Erfolgsrezepts steht oft eine simple Idee: Als der Schwede Bertil Hult 1965 EF gründete und einen Sprachaufenthalt für eine Schülergruppe in England durchführte, erfand er damit ganz nebenbei die Sprachreise. Heute ist EF der größte private Anbieter von Sprachreisen, Kulturaustausch und internationalen Bildungsprogrammen und in über 70 Ländern vertreten.

Breaking down Barriers in Language, Culture and Geography

So unterschiedlich sie auch sein mögen – eines haben alle EF Programme gemeinsam: Sie reflektieren unsere Firmenphilosophie, dass Fremdsprachenkenntnisse, interkulturelle Erfahrungen und internationale Bildung zu einer besseren globalen Verständigung beitragen.

Wäre Bertil Hult ein ideologischer Träumer, wäre aus EF nie der weltweit größte Bildungsanbieter geworden. Ideenreichtum und unternehmerisches Denken und immer ein wenig schneller und besser zu sein als die anderen, machten EF erfolgreich.

Unternehmensgröße: 
Konzern (über 1000 MA)
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, Marketing

Ansprechpartner: 

Alexander Terheggen 
Marketing
+49 211 688 57 345

Allgemeine Informationen