BeamYourScreen GmbH

BeamYourScreen GmbH
St.-Martin-Straße 53
81669 München

Über den Arbeitgeber

Wir sind ein innovativer, schnell wachsender Cloud-Softwarehersteller. Über 1,5 Millionen Menschen aus 180 Ländern weltweit nutzen unsere Online Meeting Lösung Mikogo (www.mikogo.de). Mit Mikogo können Nutzer live über das Internet kommunizieren und zusammenarbeiten statt sich vor Ort zu treffen. Der Online Collaboration Markt ist einer der spannendsten Bereiche im Internet.

Als gründergeführtes Unternehmen sind uns Leidenschaft, Teamgeist und eine offene Kommunikation sehr wichtig. Ob Geschäftsführung, Vorgesetzte oder Kollegen: Wir pflegen die Kultur der "offenen Tür" und des "Du" untereinander.

Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Computer/EDV/IT
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Assistenz/Sekretariat, Qualitätssicherung, Rechnungswesen/Revision, Technik, Support/Kundenservice, Vertrieb/Verkauf
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Ansprechpartner: 

Christiane Hahnenkamp 
Ich freue mich auf deine Bewerbung - gern auch initiativ für Praktika und Abschlussarbeiten.

Allgemeine Informationen

St.-Martin-Straße 53
81669 München