S.I.X. Offene Systeme GmbH

S.I.X. Offene Systeme GmbH

Über den Arbeitgeber

Über 600 Kunden und 25.000 Anwender möchten Six nicht mehr missen. Viele davon schon seit Anfang der 90er Jahre. Dahinter steckt die charakteristische Kontinuität und auch die typische Beweglichkeit eines inhabergeführten Unternehmens. Kurze Wege, flache Hierarchie, ein direkter Draht zum "Chef", spielerische Leichtigkeit auch bei komplexen Aufgaben sind uns fest einprogrammiert.

Entscheidend ist aber nicht der Rückblick auf die Lorbeeren langjähriger Kundenbeziehungen, sondern die Aussichten: Unsere Lösungen werden regelmäßig um neue Komponenten und Updates erweitert, sodass unsere Kunden die Antworten auf neue Herausforderungen von morgen quasi schon gestern im Paket erworben haben.

Six steht seit 1991 für Zuverlässigkeit, heute mit Standorten in Stuttgart, Berlin und Frankfurt. Das Unternehmen zählt heute im deutschsprachigen Raum zu den führenden Anbietern für Content- und Media-Asset-Management-Lösungen; insbesondere bei komplexen Anforderungen in Bereichen wie Medien, Handel, Dienstleistung, Industrie und öffentliche Verwaltung.

Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Computer/EDV/IT, Software
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Marketing
Gesuchte Fachbereiche: 
Medientechnik, Marketing, Kunst / Design / Musik / Medien