Adbites GmbH

Adbites GmbH

Über den Arbeitgeber

Wir sind eine spezialisierte Social Media Agentur. Wir sind nicht die größte Agentur aber unsere Kunden sagen, dass wir eine der feinsten Adressen für Social Media in Deutschland sind.

Adbites ist eine Marketing Agentur mit Kernkompetenzen im Such- und Social Media Marketing. Wir helfen Marken und Unternehmen authentisch mit Zielgruppen zu kommunizieren um Brand-Awareness, Kundenservice, Reputation und Verkäufe positiv zu beeinflussen.

Adbites wurde 2007 als Social Media Agentur gegründet und konnte sich seitdem erfolgreich als Partner der feinsten Agenturen Deutschlands und als effektiver Dienstleister bekannter Marken platzieren.

Unsere Wertvorstellungen sind fortwährender Bestandteil unserer Geschäftspraxis. Wir glauben an messbaren Erfolg, die Liebe zum Detail und das Wachstum unseres Know-how durch unsere tägliche Arbeit. Wir schätzen unsere Mitarbeiter als Partner und als das eigentliche Kapital unserer Agentur. Die Unternehmen unserer Kunden behandeln wir mit demselben Respekt wie unser eigenes und lassen ebenso viel Herzblut in die uns gestellten Aufgaben fließen.

Anzahl Mitarbeiter: 
11
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Internet/E-Business
Gesuchte Funktionsbereiche: 
EDV-Bereich, Programmierung
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik

Ansprechpartner: 

Heiko Schneider 
Geschäftsführender Gesellschafter
0234 - 9020328

Allgemeine Informationen