Adecco Service Center Solutions

Adecco Service Center Solutions

Über den Arbeitgeber

Die Adecco Service Center Solutions GmbH ist ein Call Center für hochwertige Inbound Telefonie und E-Mail-Korrespondenz mit Sitz in Berlin Lichtenberg. Als Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice / Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit bist Du die Visitenkarten für verschiedene renommierte Unternehmen aus der Dienstleistungs- , Engergiewirtschaft- und Touristikbranche. Freundlich und kompetent begrüßt Du die Anrufer unserer verschiedenen Kunden, stellst Gespräche durch, erfasst Stammdaten, nimmst Aufträge entgegen und erteilst Auskünfte. Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere Webseite www.abs-service-center.de.

Anzahl Mitarbeiter: 
200
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (250-999 MA)
Branche: 
Dienstleistungen
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Support/Kundenservice
Gesuchte Fachbereiche: 
Handelsmanagement, Tourismus, Wirtschaft

Ansprechpartner: 

Aline Vogt 
Recruiterin
030 814 005 2102
Nikolai Bersuch 
030 814 005 2102337

Allgemeine Informationen