Aladoo

Über den Arbeitgeber

Das Auktionsportal Aladoo sorgt seit 2011 für vielfältige, inspirierende und faszinierende Freizeitideen. Von Hotelübernachtungen und Reisearrangements über Beauty- und Wellnessangebote bis hin zu Event-, Konzert-, Sport und Themenparktickets können Kunden die unterschiedlichsten Angebote für eine spontane abwechslungsreiche Freizeitgestaltung ersteigern – und schon beim Mitbieten selbst jede Menge Spaß und spielerischen Nervenkitzel erleben. Bereits im ersten Jahr konnte Aladoo mit mehr als 100.000 Auktionen Kunden zu Gewinnern machen.

 

Nutze deine Chance, in einem dynamischen Wachstumsumfeld Verantwortung zu übernehmen und mit uns den deutschen Markt weiter zu erobern. Abwechslung, Spaß und Innovationsfreude stehen nicht nur bei unseren Auktionen im Mittelpunkt, sondern auch bei der täglichen Arbeit in unseren Büros. Genauso wie bei erlebnisreichen internationalen Workshops oder legendäre Events mit dem ganzen Team in Holland: Als Teil einer europaweit aufgestellten Holding, der Emesa B.V., weht bei Aladoo ein internationaler Wind. Der interne Zusammenhalt wird aber trotzdem großgeschrieben: So gehört zum Beispiel das gemeinsame kostenlose Mittagessen zu unserem täglichen Ritual und bei unseren Besuchen im Amsterdamer Headquarter entspannen wir uns zusammen im größten Büro-Dachgarten Europas.

Wenn du Teil eines international führenden Unternehmens und seiner europäischen Expansion werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen - gerne auch initiativ - an: jobs@aladoo.de
 

Anzahl Mitarbeiter: 
30
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Tourismus/Reiseveranstalter

Ansprechpartner: 

Martina Weiner 
Personalabteilung

Allgemeine Informationen