AMEVIDA SE

Über den Arbeitgeber

AMEVIDA ist bundesweit einer der größten inhabergeführten Dialogmarketing-Spezialisten. Seit nun mehr als 20 Jahren steht die AMEVIDA seinen Kunden als strategischer Partner zur Seite. Unser Unternehmen mit über 2.260 Mitarbeitern arbeitet für Business- und Privatkunden und bietet hochqualifizierten Service aus einer Hand.

Mit über 2.260 Mitarbeitern/Innen an den Standorten in Gelsenkirchen, Bochum, Oberhausen, Essen, Düsseldorf und Dortmund wächst AMEVIDA weiter. Egal, ob Sie 18 oder 68 Jahre jung sind. AMEVIDA bietet durch Vielfältigkeit einen Arbeitsplatz in einem angenehmen Umfeld.

Wir sind immer an guten, motivierten Mitarbeitern interessiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob frisch von der Schule oder Uni, Quereinsteiger, Alleinerziehende, Rentner oder körperlich Beeinträchtigte, bei uns erhält jeder eine faire Chance.

Anzahl Mitarbeiter: 
2 260
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Konzern (über 1000 MA)
Branche: 
Dienstleistungen
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Support/Kundenservice, Vertrieb/Verkauf
Gesuchte Fachbereiche: 
Sonstige Fächer

Unsere Mission: 

"Unsere Mission ist, Ihr Leben leichter zu machen."

Das Management-Team von AMEVIDA vereint umfangreiche Erfahrungen aus der Customer-Care-Branche und vielen anderen Bereichen. Im Unternehmen bündeln wir diese und vernetzen sie mit dem Fachwissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das ermöglicht es uns, proaktiv auf die Herausforderungen von morgen zu reagieren und unseren Kunden optimierte Dienstleistungen anzubieten.

Wir über uns: 

Kommunikation ist unsere Stärke

Unser Unternehmenserfolg beruht maßgeblich auf unserer Kommunikationsfähigkeit, ob intern oder externer Führungsstil, wir schaffen die richtige Balance zwischen Fördern und Fordern. Denn wir glauben, nur mit gut ausgebildeten, motivierten Mitarbeitern, die mit ihrem Arbeitsplatz zufrieden sind, machen wir das Unmögliche möglich: uns immer wieder selbst zu übertreffen. Dazu legen wir in Schulungen und Weiterbildungen den Fokus auf Kundenorientierung, Projekt bezogenes Know-how, Stressbewältigung und Beschwerdemanagement.

Hopp oder Top: 

Jeans oder Jackett?
Sie müssen nicht durch tolle Kleidung glänzen, sondern durch Ihre offene und selbstbewusste Art.

FAQ: 

Was muss ich bei einer E-Mail-Bewerbung beachten?
Wir setzen nichts besonderes voraus und freuen uns darauf, Sie bald schon kennenzulernen.

Ansprechpartner: 

Martina Meier 
Recruitment
0800-5035182

Benefits: 

Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Fitness/Wellnessangebote
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Gesundheitsleistungen
Gute Aufstiegsmöglichkeiten
Gute Verkehrsanbindung
Leistungsgerechtes Gehalt
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Sonderurlaub
Sozialleistungen
Sportangebot
Weiterbildungsmöglichkeiten
Wohnortnahes Arbeiten
Work-Life-Balance