avenTOURa

avenTOURa

Über den Arbeitgeber

avenTOURa wurde 1995 von Gerd Deininger gegründet. Die ersten selbst veranstalteten Reisen führten nach Ecuador, Peru und Bolivien, wobei von Anfang an die Begegnung und Einbeziehung der lokalen Bevölkerung eine übergeordnete Bedeutung bei der Programmgestaltung hatte.
Ein wichtiger Meilenstein war im Jahre 1997 die Aufnahme von Cuba als Reisedestination. Auch hier wurde von Beginn an die eigene avenTOURa Reisephilosophie umgesetzt und das Entdecken von Cuba auch abseits der Touristenstrände ermöglicht.
Unter dem Motto „Cuba real“ wurde avenTOURa schnell zu einem der gefragtesten Spezialisten für Cuba.
Seit einigen Jahren gehören auch eigene Büros in Costa Rica und Cuba dazu. 

Im Laufe der Jahre wurde das Unternehmen mehrfach für seine innovativen und nachhaltig ausgerichteten Reiseprogramme mit renommierten Touristikpreisen ausgezeichnet.

Anzahl Mitarbeiter: 
15
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Tourismus/Reiseveranstalter

Ansprechpartner: 

Lukas Hagner 
Produktmanagement & Personalleitung
0761 211 699 18

Allgemeine Informationen