AZUBIYO GmbH

AZUBIYO GmbH

Über den Arbeitgeber

AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungsstellen und Dualen Studienplätzen. In einem wissenschaftlich fundierten Matching-Verfahren werden die Stärken und Wünsche von Schülern mit den Anforderungen von Unternehmen und Stellen abgeglichen. So erhalten die Firmen mehr Bewerbungen von Kandidaten, die tatsächlich zu ihnen passen.

Damit sind sowohl Ausbildungssuchende als auch Betriebe so zufrieden, dass AZUBIYO 2018 zweifacher Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ wurde und als beste Jobbörse für „Schüler und Auszubildende“ sowie beste „Spezialjobbörse“ ausgezeichnet worden ist. Außerdem wurde AZUBIYO vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-Business 2018 und 2019 als „Top-Karriereportal“ prämiert. 

Anzahl Mitarbeiter: 
70
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Aus-/Weiterbildung, Dienstleistungen, Internet/E-Business, Medien, Sonstige Branche, Werbung/Agenturen/PR
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Support/Kundenservice, Vertrieb/Verkauf

Ansprechpartner: