Ben Fleet Services GmbH

Ben Fleet Services GmbH

Über den Arbeitgeber

Hi! Wir sind Ben Fleet Services, aber unsere Freunde nennen uns Ben. Was uns antreibt ist die Mobilität von Morgen. Allerdings sind wir selbst kein Mobilitätsbetreiber, sondern unterstützen die großen Carsharing und Micro Mobility Anbieter dabei, ihre Flotten effizient und nachhaltig zu betreiben.

Wie? Unsere eigene Softwarelösung bindet sich direkt an die Software unserer Kunden an und ermöglicht es uns so, Service-Zyklen vorauszuplanen und in Echtzeit an unsere eigenen Servicekräfte zu vermitteln. Dadurch werden nicht nur Ressourcen gespart sondern zudem die Verfügbarkeit der Fahrzeuge erhöht.

Diversität und Inklusion sind Grundbausteine und in unserer Unternehmenskultur stark verankert. Ben heißt jeden Willkommen, der unsere Visionen und Ziele teilt. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Größe, Form, sexueller Orientierung, sozialer und ethnischer Herkunft, Behinderung, Religion oder Nationalität- sei wie du bist und wer du bist! Individualität bringt frischen Wind und diesen nutzen wir gemeinsam als Antrieb!

Klingt spannend? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Dienstleistungen
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Logistik/Distribution, Support/Kundenservice
Gesuchte Fachbereiche: 
Logistik

Ansprechpartner: 

Viktorija Bechler 
Werkstudentin Recruiting
+49 1757508019