Bringoo GmbH

Bringoo GmbH
Jenfelder Straße 2
22045 Hamburg

Über den Arbeitgeber

Bringoo ist ein gemeinsames Projekt international erfolgreicher Geschäftsleute und Investoren wie z.B. dem Hamburger Jung Hasib Khan. Mit Bringoo kannst Du Einkaufen wie gewohnt – aber von der Couch aus. Oder aus dem Garten, von der Arbeit oder dem Stau heraus. Bringoo ist die erste App, die Lebensmittel und andere Produkte innerhalb weniger Minuten an Kunden liefert. Sie ermöglicht es unseren Kunden, Produkte einfach von Geschäften in ihrer Umgebung zu bestellen. 

Wir planen den Launch in Hamburg & Berlin noch in diesem Jahr - das ist aber nicht genug, denn mittel- und langfristig wollen wir national und international expandieren.

Das ist Eure Chance schlechthin, eine erfolgreiche Entwicklung mitzugestalten von Anfang an. Für weitere Informationen zum Unternehmenskonzept und den Positionen selber schreibt gerne Son Nguyen aus der HR an. 

Anzahl Mitarbeiter: 
20
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Dienstleistungen, Internet/E-Business, Groß-/Einzelhandel
Gesuchte Fachbereiche: 
Wirtschaftsingenieurwesen

Hochschulkooperationen: 

Universität Hamburg
Europäische Fernhochschule Hamburg
Hochschule Macromedia für angewandte Wissenschaften

Ansprechpartner: 

Son Nguyen 
HR Manager
-

Allgemeine Informationen

Jenfelder Straße 2
22045 Hamburg