Büromöbel-Experte GmbH & Co. KG

Büromöbel-Experte GmbH & Co. KG

Über den Arbeitgeber

Büromöbel-Experte ist Fachhändler für Büroeinrichtung. Klingt langweilig, ist es aber nicht! Die jungen Köpfe hinter dem Unternehmen setzten alles daran, den Kauf von ergonomischer Büroeinrichtung so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Wie wir das machen ? Nun, zunächst kann man über den hauseigenen Onlineshop kinderleicht & direkt online Büromöbel kaufen. Sämtliche Büromöbel sind dabei noch umfangreich konfigurier- und individualisierbar.

Zusätzlich legen wir Wert auf schnelle Lieferung und eine umfassende Beratung. Wer Geld sparen will und seine neuen Büromöbel selber zusammenbauen möchte, findet bei uns schon vorab sämtliche Aufbauanleitungen und Datenblätter zur Ansicht.

Was uns bewegt: Ergonomie! Der gesunde Arbeitsplatz fängt nicht nur mit dem richtigen Bürostuhl an. Höhenverstellbare Schreibtische gehören genauso dazu, wie sämtliche Umweltfaktoren, die den eigenen Arbeitsplatz erst richtig produktiv werden lassen.

Warum wir das tun?

Wir wollen etwas bewegen und dazu beitragen, dass die Welt der Büroarbeit etwas gesünder wird! Ausserdem gibt es nichts besseres, als an einem gut ausgestattetem Arbeitsplatz zu arbeiten!

 

 

Anzahl Mitarbeiter: 
13
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Internet/E-Business
Gesuchte Funktionsbereiche: 
EDV-Bereich, Programmierung, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik, Marketing, Medienwissenschaften, Germanistik, Journalistik

Ansprechpartner: 

Paul Eilfeld