CONET Technologies Holding GmbH

CONET Technologies Holding GmbH

Über den Arbeitgeber

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in den Schwerpunktbereichen Cyber Security, Cloud, Mobility und Big Data. Mit rund 700 Mitarbeitern gehört CONET laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Und wir wachsen weiter! Unser gemeinsames Ziel: Wir wollen unsere Kunden jeden Tag mit Leistung begeistern! Und dafür stets noch besser werden. Wir sind der Herausforderer im Markt; namhafte Unternehmen und Organisationen vertrauen seit 1987 den Experten von CONET. Weil wir mit Herz und Verstand immer wieder neue, passende Lösungen auf sie zuschneiden und diese schnell umsetzen. Das schafft Nutzen und bindet unsere Kunden.

Für diesen Erfolg gestalten wir uns gemeinsam das richtige Arbeitsumfeld. Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt. Vertrauen zeigen wir, indem wir uns gegenseitig große Freiräume in der täglichen Arbeit geben. Und Fairness bedeutet bei CONET, dass der Unternehmenserfolg mit der erfolgreichen beruflichen und persönlichen Entwicklung jedes Mitarbeiters einhergehen muss. So entstehen an derzeit zwölf Standorten in Deutschland und Österreich außergewöhnliche und attraktive Arbeitsplätze. Unsere Auszeichnung als TOP JOB Arbeitgeber des Jahres 2019 bestätigt das. Als Arbeitgeber ist CONET vielen großen Wettbewerbern schon deutlich voraus!

Anzahl Mitarbeiter: 
700
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (250-999 MA)
Branche: 
Computer/EDV/IT