conovum AG

conovum AG
Nymphenburger Straße 13
80335 München

Über den Arbeitgeber

Wir sind eine IT- und Prozess-Beratung mit herausragender Expertise
in den Bereichen Business Travel und Software Engineering.

Mit Innovationen einen echten Mehrwert schaffen – für Kunden und Menschen. Impulse bekommen, Ideen entwickeln und professionell umsetzen. Das bewegt uns bei conovum und treibt uns an. Damit prägen wir unseren Markt. Täglich. Mit Leidenschaft. In einem lockeren und technikbegeisterten Team.

Als modernes IT-Consulting Unternehmen und Anbieter von hochintegrierten IT-Lösungen sind wir Experten in den Bereichen IT-Consulting, SAP-Entwicklung, Systemintegration, SAP UI5 sowie Cloud-Technologie. Unsere Software nutzen hunderte von großen Unternehmen und internationale Konzerne sowie Millionen von Menschen.

Was uns überaus wichtig ist: Du! Als Kollege. Als Mensch. Warum? Weil wir nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch gemeinsam lachen und feiern auf zahlreichen
Mitarbeiter-Events. Unsere Mitarbeiter sind und prägen die conovum! Deine Ziele? Sind individuell wie du selbst, und den Weg dorthin bestimmst du. Mit Sicherheit. Und Perspektive. Ein hohe Kundendiversität ermöglicht dir hierbei tiefe Einblicke in unterschiedlichste Prozesse und IT-Systeme. Gerne mit einem erfahrenen Kollegen als Mentor. Dein Nutzen? Ein breiter und tiefer Erfahrungs- und Wissensaufbau.

Wir arbeiten dort, wo wir wollen. Ob von zuhause, im Büro oder sonstwo, wo es schön ist (worcation). Work-life balance durch flexible Arbeitszeiten, und Arbeitszeitmodelle? Alltäglich bei uns. Warum? Da wir eine familiäre Arbeitsatmosphäre leben und lieben!

Anzahl Mitarbeiter: 
30
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Computer/EDV/IT, Consulting/Beratung, Software
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Programmierung, Consulting/Beratung
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik, Mathematik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Naturwissenschaften / Bio / Geo, Physik

Hochschulkooperationen: 

Fachhochschule Rosenheim

Ansprechpartner: 

Sandra Wöhrer 
Assistenz der Geschäftsführung
017614985810

Allgemeine Informationen

Nymphenburger Straße 13
80335 München