Cool Summer Events

Cool Summer Events
Calle Leonor Servera 27
07590 Cala Ratjada Mallorca
Spanien

Über den Arbeitgeber

Engagierte Promoter, die Arbeit mit Spaß, Sonne, Meer und netten Leuten verbinden wollen, gesucht!!!

 

 

Dich! Genau Dich suchen wir!!

 

Du würdest den Sommer 2015 mal gerne auf der bekannten Partyinsel Mallorca verbringen, und das nicht nur für eine Woche Urlaub?
Für unser neues Projekt Cool Summer Events Mallorca suchen wir engagierte Promoter für den Sommer 2015!

 

Wenn du ein Mensch bist, der gerne Spaß hat, neue Kontakte knüpfen mag und einfach einen tollen und unvergesslichen Sommer am Meer verbringen willst, dann bist du bei uns genau richitg und du solltest dich schnell bewerben.
Das Team von Cool Summer Events, mit erfahrenen Mitarbeitern, ermöglicht dir neue Erfahrungen zu sammeln mit viel Sonne und Action, außerdem wirst du tolle Erlebnisse mit nach Hause nehmen. Die wunderschöne Insel Mallorca ist seit Jahren das beliebteste Reiseziel für Urlauber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die meisten kennen von Mallorca nur den Ballermann mit langen und ausartenden Partynächten.
Im Osten der Insel befindet sich aber noch ein anderer sehr sehenswerter Ort:
Cala Ratjada, der wohl bekannteste Partyort der Insel nach dem Ballermann. Der Ort Cala Ratjada bietet aber durchaus noch mehr als nur Party, denn hier kann man nicht nur viel erleben, sondern auch Relaxen, Spaß haben und Strand mit heißen Partynächten verbinden.
Der Ort bietet dir zwei große Strände, die Son Moll und die Cala Agulla, die beide traumhaft schön sind. Dort vergräbt man gerne seine Füße im Sand und lässt einfach mal die Seele baumeln. Auch kulinarisch hat der Ort einiges zu bieten, am malerischen Hafen und im Ort selbst befinden sich viele tolle Restaurants.
Natürlich bietet Cala Ratjada aber auch eine Menge Party. Drei große Clubs mit tollen Parties sind im Sommer jeden Tag geöffnet und in vielen Bars kann man abends einfach auch nur einen leckeres Cocktail schlürfen oder eine Shisha rauchen.
In Cala Ratjada ist für jeden Urlauber das Passende dabei und wir von Cool Summer Events haben uns zum Ziel gesetzt, den Leuten einen noch schöneren Urlaub zu bieten und zu ermöglichen. Denn wer möchte nach seinem Urlaub nicht von seinen tollen Erlebnissen berichten und traumhafte Bilder von einer Bootstour oder coolen Mottoparties zeigen?

Anzahl Mitarbeiter: 
20
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Ausstellungen/Messebau/Events
Gesuchte Funktionsbereiche: 
PR/Pressearbeit
Gesuchte Fachbereiche: 
Tourismus

Ansprechpartner: 

Diego Lopez 
Personal Abteilung
0041766678266
Facebook: Cool Summer Events

Allgemeine Informationen

Calle Leonor Servera 27
07590 Cala Ratjada Mallorca
Spanien