Counterpart GmbH

Counterpart GmbH
Kamekestraße 21
50672 Köln

Über den Arbeitgeber

 

Counterpart: Die schlagkräftige Werbeagentur aus Köln. Bereit für den Big Hit?Counterpart, die schlagkräftige Werbeagentur aus Köln versteht sich, wie der Name schon sagt, als Sparringspartner. Mit dem Anspruch, die maximale Wertschöpfung aus einer Marke herauszuholen steigen wir gemeinsam mit unseren Kunden in den Ring.

Ob strategische Markenführung, Werbung, PR, Öffentlichkeitsarbeit, Online und Social Media– als Full-Service-Agentur bedienen wir die gesamte Klaviatur der Kommunikation. Um den BIG HIT zu landen, bedarf es eines exzellenten Trainings. Wir machen Unternehmen und Marken fit für den Wettbewerb – immer mit dem Blick auf den Return on Investment.
Dabei fokussieren wir uns auf medienübergreifende Beratung und vereinen alle kommunikativen Disziplinen unter einem Dach. Zusammen mit unseren Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen schreiben wir Erfolgsgeschichten – und das schon seit über 20 Jahren.


 

Anzahl Mitarbeiter: 
35
Branche: 
Werbung/Agenturen/PR

Allgemeine Informationen

Kamekestraße 21
50672 Köln