Mit dem Slogan “Fresh to eat” wurde die Idee von dean&david nach
über 2 Jahren Entwicklung von David Baumgartner ins Leben gerufen – ein
Konzept made in Germany. Die Erfolgsgeschichte nimmt 2007 mit der ersten
Salatmanufaktur in der Münchner Schellingstrasse ihren Lauf und geht
seither um die Welt.
Die Idee zu dean&david kam David während seines Sabbaticals, im Anschluss an sein Politik- und Wirtschaftsstudium.
David reiste mit offenen Augen durch die Welt und wurde dafür mit
Inspirationen zu seinem Menü belohnt. Sein New York-Abstecher etwa
schlug sich in den Salatbars nieder. Australien steht für die frischen
Säfte und Smoothies. Südostasien für scharfe Thai-Curries und Suppen.
Ein wahres Potpourri an Genuss oder besser: Lifestyle mit Frische-Kick!
Zurück in München wurde Fast Food, zusammen mit Teresa Tesche,
Ernährungsspezialistin der Universität Weihenstephan, neu definiert –
unkompliziert, modern, urban. Ein Hotspot für gesunde Trend-Setter war
geboren.
Unsere Mission ist kompromisslose Frische. Die perfekte Verbindung von
Genuss und Qualität mit gesunder, leichter Ernährung definiert Fast Food
neu – unkompliziert, modern, urban.