dgroup

Schwerinstr. 22
40477 Düsseldorf

Über den Arbeitgeber

Über uns:

Die dgroup ist die führende New Media, E-Commerce und Multi-Channel Beratung im deutschsprachigen Raum. Genauso vielfältig wie die digitale Welt, ist auch unser Leistungsspektrum. Mit unserer Expertise in Beratung, Umsetzung und Kommunikation bieten wir eine einzigartige Mischung an Dienstleistungen. So können wir aus einer Hand übergreifende Leistungen bieten oder Unternehmen in einzelnen Projekten unterstützen. Analytisch präzise und kreativ überraschend.
Jeder einzelne von uns ist ein Spezialist in seinem Fachgebiet. Aber was uns wirklich besonders macht, ist der Experten-Mix. Ob Consultant, Suchmaschinenoptimierer oder Werbetexter: Wir erarbeiten in interdisziplinären Teams immer wieder neue, innovative Lösungen für die digitale Welt. Was uns dabei verbindet? Die Leidenschaft exzellente und nachhaltige Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Consulting/Beratung
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik, Betriebswirtschaft, Business Administration, Management, Marketing, Wirtschaftsinformatik, Mediendesign, Medienwissenschaften, Kommunikationsdesign, Kommunikationswissenschaften

Ansprechpartner: 

Frank Best 
HR Manager
+49 211 49 5546-0

Allgemeine Informationen

Schwerinstr. 22
40477 Düsseldorf