DREAMLINES

Neuer Wall 43
20354 Hamburg

Über den Arbeitgeber

Wir sind ein junges, innovatives E-Commerce Unternehmen mit Sitz in Hamburg und betreiben das Onlinereiseportal DREAMLINES. Über das Kreuzfahrtenportal bieten wir unseren Kunden über 25.000 Kreuzfahrten aller namhaften Reedereien an. Aus unserer Zentrale in Hamburg werden unsere Portale in sechs weiteren Ländern gesteuert und weiterentwickelt.

Mit aktuell rund 250 Mitarbeitern und Standorten in Frankreich, Brasilien, Australien, Holland und Russland wollen wir nun die nächste Stufe unserer Unternehmensentwicklung einleiten. Dafür suchen wir Dich! Möchtest Du uns auf der Reise zum internationalen Marktführer begleiten?

Anzahl Mitarbeiter: 
220
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Tourismus/Reiseveranstalter
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Produktmanagement, Personalwesen, Support/Kundenservice, EDV-Bereich, Programmierung, Buchhaltung/Bilanzen/Steuern, Beschaffung
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik, Wirtschaftliche Fachrichtungen, Tourismus

Ansprechpartner: 

Svenja Kröger 
Human Resources
040 60 94 527 21

Allgemeine Informationen

Neuer Wall 43
20354 Hamburg