d.vinci HR-Systems GmbH

d.vinci HR-Systems GmbH

Über den Arbeitgeber

d.vinci - Zusammen besser. Besser zusammen.

d.vinci sorgt für die Digitalisierung von HR-Prozessen: Das d.vinci Bewerbermanagement und Onboarding unterstützt Teams in Unternehmen dabei, zusammenzuwachsen. Effiziente Prozesse ermöglichen eine höhere Konzentration auf das menschliche Miteinander, sodass Wertschätzung und Bindung untereinander entstehen können.

Den Menschen ins Zentrum des Geschehens zu stellen, ist großer Teil der d.vinci-DNA. Wir schauen auf über 30 Jahre HR-Consulting-Expertise zurück. Auch intern legen wir als Familienunternehmen großen Wert auf ein positives Miteinander: Verlässliche und vertrauensvolle Beziehungen sind uns wichtig. Leichtigkeit spornt uns an und Natürlichkeit macht uns aus. Und so denken wir mit – und immer auch voraus.

Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Internet/E-Business, Software, Consulting/Beratung, Personalarbeit/-planung
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Support/Kundenservice, IT & Infrastruktur, Programmierung, Marketing, Qualitätssicherung, Redaktion, Systemadministration, Projektmanagement, Produktmanagement, Vertrieb/Verkauf, Consulting/Beratung
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik, Betriebswirtschaft, Management, Marketing, Wirtschaftsinformatik, Design/Gestaltung, Kommunikationswissenschaften, Qualitätsmanagement

Ansprechpartner: 

Rafael Cieplik 
People & Culture
Daniela Poost 
People & Culture