E-POST Development GmbH

E-POST Development GmbH
Ehrenbergstr.11-14
10245 Berlin

Über den Arbeitgeber

Das Büro der Zukunft bedient man mit einem Finger.

Okay, manchmal auch zwei. Wir setzen mit der E-POST Development GmbH den Traum vom digitalen Büro in die Realität um: Täglich Post auf dem Tablet empfangen, Rechnungen mit zwei Klicks bezahlen, sicher online kommunizieren, auf Dokumente zugreifen und sich im Internet ausweisen. Wir verbinden die analoge mit der digitalen Welt, um das Leben einfacher zu machen.

Dazu wird in Berlin Benutzerverhalten analysiert, konzipiert und gecodet. Unsere Experten arbeiten in SCRUM Teams an einer anspruchsvollen Product Roadmap und feilen Tag für Tag daran, unsere Produkte für Privat- und Geschäftskunden noch besser zu machen, z.B. den E-POSTSCANE-POSTSAFE und die E-POSTZAHLUNG, die E-POST Apps und E-POSTIDENT.

Um das zu erreichen, bieten wir das entsprechende Umfeld: Eine innovative Arbeitsumgebung für Kreativität und herausragende Ideen. Agiles Arbeiten, autarke Teams, abwechslungsreiche Fragestellungen und Eigenverantwortung sind bei uns an der Tagesordnung. Dazu gibt es frei wählbare Technologien und Hardware, eine Getränkeflat, Obst und Kicker Turniere. Als Tochter eines der größten Arbeitgeber weltweit genießen wir strategische Planungssicherheit und bieten hervorragende Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten.

Und für die Techies unter Euch: Wir arbeiten mit Java, Scala, Groovy, PHP, Objective C, Swift, Javascript und Puppet, Vagrant, Splunk, Open Nebula, Team City.

Du willst mit uns die analoge Welt revolutionieren? Wir freuen uns, von Dir zu hören!

 

Impressum: www.epost.de/privatkunden/footer/rechtliches/impressum.html

 

 

 

Anzahl Mitarbeiter: 
150
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Dienstleistungen, Internet/E-Business
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Produktmanagement, Technik, Design/Gestaltung/Medien
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik, Technik, Wirtschaftsinformatik

Allgemeine Informationen

Ehrenbergstr.11-14
10245 Berlin