Essence

Über den Arbeitgeber

Essence, als Teil von GroupM/WPP, ist eine globale daten- und zahlengetriebene Mediaagentur. Wir verbinden Data Science mit objektiver Mediaberatung und -selektion. Übergeordnetes Ziel ist die Schaffung echter, d.h. qualitativ und quantitativ messbarer Mehrwerte in der Beziehung zwischen Marken und Konsumenten. Zu unseren deutschen Kunden zählen u.a. Google, DAZN, Subway, Discovery Communications, Bandai Namco, FRI:DAY und Avon. Essence beschäftigt weltweit über 1.100 Mitarbeiter, investiert über 3 Mrd. US-Dollar Mediavolumen und ist in 71 Märkten vertreten, u.a. über Büros in Chicago, Delhi, Düsseldorf, London, Los Angeles, New York, San Francisco, Seattle, Shanghai, Singapur, Sydney, Tokio und Toronto.

Anzahl Mitarbeiter: 
1 100
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Consulting/Beratung, Dienstleistungen, Werbung/Agenturen/PR
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Research/Marktforschung/Analyse, Organisation/Planung/Konzeption, Werbung, Marketing, Consulting/Beratung, Einstiegsprogramm
Gesuchte Fachbereiche: 
Mathematik, Wirtschaftliche Fachrichtungen, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Sozialwissenschaften/Soziologie, Allgemeine Fachrichtungen, Sonstige Fächer

Ansprechpartner: 

Stefanie Madzak 
Director HR
+4921193877124

Allgemeine Informationen