EURO-LOG AG

EURO-LOG AG

Über den Arbeitgeber

Die EURO-LOG AG ist einer der führenden Anbieter von IT- und Prozessintegration im Bereich Logistik. Internationale Kunden unter anderem aus den Branchen Automotive, E-Commerce & Handel, Industrie und Logistik bringen mit unseren Integrationslösungen Transparenz in ihre gesamte Supply Chain.

Als mittelständischer IT-Dienstleister bauen wir auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien. Unser Unternehmen lebt von den Menschen, die es vorantreiben – darum haben diese bei uns höchsten Stellenwert.

Wir achten auf eine ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben. Sei es durch verschiedene Gesundheitsmaßnahmen, vergünstigte Sportaktivitäten oder das Bezuschussen von Kindergarten- oder Krippenkosten – das private und gesundheitliche Wohl unserer Kollegen ist uns wichtig.

Nachhaltigkeit spielt für uns eine große Rolle: Wir wollen unsere Mitarbeiter langfristig begeistern. Dies bestätigt unsere durchschnittliche Betriebszugehörigkeitsdauer von über 10 Jahren.

Anzahl Mitarbeiter: 
95
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Computer/EDV/IT
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Produktmanagement
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik, Mathematik, Technik

Ansprechpartner: 

Monique Steffen 
Personalreferentin
0811 / 9595-108